Theater unter den Kuppeln

Jahnstr. 40
70771 L.E.-Stetten
Telefon: 07 11/79 51 11

www.tudk.de

Arbeitsschwerpunkte: Theater, Tanz, Gesang (Chor für Kinder und Erwachsene)

Zielgruppe: 4 – 90 Jahre

Unser Theater hat einen starken sozialen Wert in der Stadt. Bei uns findet jeder, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener sein Aufgabenfeld. Beispiele hierfür außer Theater spielen sind: Bühnenbau, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Kostüme / Schneiderei, Maske, Jugendarbeit und Technik. Und noch viel mehr!

Hier gibt es die Möglichkeit, seine Begabungen zu verwirklichen und seine Freizeit sinnvoll mit anderen Gleichgesinnten zu verbringen. Ohne dieses Engagement von unseren Mitgliedern könnten wir nicht bestehen.

Es gibt aber nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen. Auf unserem Jahresausflug oder bei einer Premieren-/Saisonabschlußfeier proben wir uns auch im Festen!

Männer sind bei uns leider Mangelware und sind deshalb besonders gesucht. Ansonsten ist unserem Theater eine Tanzschule angeschlossen, an der man gegen Gebühr Tanzunterricht nehmen kann (z.B. Ballett, Jazz, Step u. Modern)